Willkommen bei Imperial

Als führender globaler Logistikanbieter suchen und nutzen wir neue Technologien, um innovative End-to-End-Lösungen bereitzustellen. Imperial wurde im März 2022 ein hundertprozentiges Unternehmen von DP World.

Die IMPERIAL Chemical Transport GmbH betreibt am Standort Krems eine Tankinnenreinigungsanlage mit drei Reinigungsbahnen. Neben Tankwagen und Tankcontainern reinigt IMPERIAL dort Silofahrzeuge und Kipper, die chemische Produkte oder Lebensmittel aller Art transportieren.

Offene Positionen – für unseren Kremser Standort suchen wir
  • Mitarbeiter/-in TANKWAGENREINIGUNG
    Imperial Chemical Transport GmbH betreibt am Standort Krems eine Tankinnenreinigungsanlage mit drei Reinigungsbahnen. Neben Tankwagen und Tankcontainern reinigt Imperial dort Silofahrzeuge und Kipper, die chemische Produkte oder Lebensmittel aller Art transportieren. Für den Standort in Krems suchen wir einen: MITARBEITER IN DER TANKWAGENREINIGUNG (m/w/d; Vollzeit Beschreibung: Sie nehmen Aufträge entgegen und erfassen diese in der EDV. Als … Weiterlesen: Mitarbeiter/-in TANKWAGENREINIGUNG